1000 Punkte

für deine Gesundheit

Frühsport im Wald

Frühsport im Wald

stand heute auf unserem Terminplan. Ein wunderschöner Frühlings-Sontagmorgen lockte gleich 46 fleißige Sportler zur Schweißtropfenbahn an der Spardorfer Straße. Da passte das Lied: "Ich ging durch einen grasgrünen Wald und hörte die Vögelein singen". Wir sind nicht nur gegangen sondern haben uns nach Anleitung sportlich bewegt. Die Zeit verging wie im Flug, da ja auf den Wanderstrecken noch viel Information ausgetauscht werden musste. Das wurde dann aber immer wieder durch Bewegungen aller Art unterbrochen. So taten uns nach 45 Minuten dann die Füß, die Knie und auch das Ärschle nicht mehr weh. Ein Superstart in einen schönen Sonntag.

Erster Informationsaustausch vor dem Start

Bitte auch die vielen Bilder anschauen

19.05.2019  Teilnehmer 46   Bilder von Hans