1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gehen und Atmen

Gehen und Atmen

 

Am 21. Juli trafen sich 37 Teilnehmer auf der Schweißtropfenbahn. Zuerst wird gestempelt und dabei gibt es noch einen kleinen Plausch. Langsam bewegen wir uns mit den Armen, dann geht es in die Hocke. Auf geht es zur nächsten Station: Arme verschränken und Arme kreisen und dann noch einen Kniefall  vor Ingrid. Ingrid und Volker in Kampfstimmung. Nach ein paar Stationen kamen wir ins Schwitzen, der Sonntag scheint wieder heiß zu werden. Es war wieder ein schöner Sonntag Vormittag

 

.

Stempeln mit Handschlag

"Wisst ihr schon ..."

Geht erst einmal in die Knie! 

Zeigt ruhig eure Beine

Geh du voran

Nun sind die Arme gefragt

Zwei passen auf

Eine elegante Übung darf auch sein

Gymnastik Panorama

Wo sind die Hände? 

Und nun der Endspurt

Das machen wir mit der blanken Faust aus

Na klar

 

 

21.07.2019 Teilnehmer:37  Text von Renate, Fotos von Herbert