1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik an einem Sommertag im Schlossgarten

Gymnastik an einem Sommertag im Schlossgarten

war heute unsere Idee. Beinahe hätte die Veranstaltung wegen Regens in den Redoutensaal verlegt werden müssen. So wird es bei denSchlossgartenkonzerten gemacht. Aber Petrus hat es geschafft den Wasserzufluss rechtzeitig zu stoppen. So sind die 24 Sportler trocken geblieben. Die Temperatur war durchaus sommerlich und so wurden einige Kleidungsstücke eher lästig und ausgezogen.Das Wasserrauschen kam nur von den beiden Springbrunnen. Nach den Übungen konnte dann noch die Innenstadt zum Shoppen erwandert werden. (Ohne Zusatzpunkte!)

.

Vorsichtshalber waren wir unter Bäumen 

Das funktioniert doch prima

Sommerlich gekleidet auch beim Sport

Wer findet den Schirmträger?

Unser Synchronbild

Alle machen prima mit

10.08.2019  Teilnehmer:24    Bilder von Günter