1000 Punkte

für deine Gesundheit

Hantel-Gymnastik

Hantel-Gymnastik

Am mäßig frühen Samstagmorgen mit Sonne und angenehmen Temperaturen trafen wir uns im Siemens Sportheim. Unser professioneller Personenzähler war heute nicht dabei. Wir einigen uns nach mehreren unterschiedlichen Ergebnissen unabhängiger Zählschüler auf 47 Teilnehmer. Es gab verschieden schwere Hanteln zur Auswahl: 0,5 - 1,0 - 2,0 kg. Die leichten waren schnell vergriffen. Die Männer habe ich nur mit 1,0/2,0kg gesehen. Nun galt es  die Eisenklötze gekonnt zu bewegen. Man musste nur richtig hinschauen und schnell genug sein. Wieder wurden gewissenhaft alle Muskelpartien angesprochen. Im Laufe der Zeit wurden, wie erwartet, die Hanteln immer schwerer und mancher war froh nicht die 2 kg Kaliber genommen zu haben. Frisch motiviert konnten wir in das Europawahl-Wochenende starten.

Wir bewegten uns auf Premiumrasen

Hier noch die gewohnte Bildergalerie

25.05.2019 Teilnehmer:47   Bilder von Günter