1000 Punkte

für deine Gesundheit

Unterwegs im Erlenstegener Forst


20.09.2014

Zur Wanderung durch den Erlenstegener Forst haben sich 23 Teilnehmer eingefunden.Unser Wanderführer, Herbert König, hatte eine schönes Tour ausgearbeitet und entsprechende Kopien verteilt. Start war der Wanderparkplatz an der Straße nach Heroldsberg. Auf dem Weg zur Gaststätte Waldrestaurant Schießhaus machten wir einen kurzen Abstecher zum Haidbrünnlein nahe des Hauptweges. Ein kurzer Regen störte uns wenig. Bereits kurz nach halb zwölf waren wir im Wirtshaus, wo wir gut zu Mittag gegessen haben. Auf dem Rückweg gab es noch eine Kneipanlage und einen 3-eckigen Grenzstein zu besichtigen, bevor wir gegen 15:00 Uhr den Nachhauseweg antraten.

Mit einem herzlichen Dankeschön verabschiedeten wir uns.

Hans Hermann

Hier können sich die Teilnehmer suchen:

Da fehlt Hans, der Fotograf

Auch von hinten sind wir schön

Wir lernen dazu

Unsere Mittagsrast ist pünktlich erreicht

Da traute sich niemand rein!

 
 
 
 
 

Suchen