Zugriffe: 1530

Ja, da wollte keiner fehlen und die keine Zeit hatten haben sich ein bischen geärgert. Obwohl, die meisten haben ja schon ausreichend Punkte auf ihrer Karte und die 1000er Marke lange überschritten. Natürlich hat Ingrid zu diesem Fest "Goldener Oktober" Wetter bestellt und so war die Laune bei allen auf einem hohen Niveau. Es wurde gleich ein schöner Sonnenplatz mit Treppe ausgesucht. Da kamen dann auch ein paar Höhenmeter zusammen. Ein ganz neues Spiel mit Ball und Auffangbecher sorgte für Heiterkeit. Die Rücken wurden mehr oder weniger zärtlich massiert und die Hüfte wurde nicht geschont. Ich war gar nicht dabei, habe mir aber meinen Teil beim Bilderbetrachten gedacht. Also schaut mal rein. Manche Bilder sind ähnlich - ich wollte keine wegwerfen.

Hans hat gezählt - es waren 63 Sportler,also wurden 25.200 Punkte verteilt. Hier seht ihr die Massen genauer

12.10.2019  Teilnehmer 63  Bilder von Hans