Zugriffe: 1265

Frühsport auf der Waldwiese

Heute bei herrlichem Spätsommerwetter trafen sich 42 Sportler am Roncallistift um sich in frischer Luft sportlich zu bewegen. Nach einer kleinen Wanderung kamen wir zu unserer Gymnastikwiese, wo wir von Radfahrern ungestört unseren Sport treiben konnten. Ingrid hat dafür gesorgt, dass alle Gelenke und Muskeln einmal wieder in Aktion traten. War richtig prima und hat Spaß gemacht. Verstärkt wurde der noch durch die Lachübung zum Training der die Atmung. Als wir fertig waren hat auch die Sonne Pause gemacht. Ein guter Start in ein Sommerwochende.

Stempelschlange

Hans hat wieder viele Bilder gemacht. Bestimmt wurde jeder einmal getroffen, wenn nicht von vorne, dann von hinten. Beim Anschauen fallen euch sicher wieder die Übungen ein.  Hier sind die Bilder versteckt

05.09.2020  Teilnehmer 42   Bilder von Hans