Zugriffe: 847

 

Nach genau 238 Tagen kommt hier ein neuer Eintrag unserer Aktivitäten im 1000 Punkte Programm. Corona hat uns diese lange Pause beschert. Umso größer heute die Freude Sportfreunde wiederzusehen und gemeinsam zu sporteln. Wir haben uns an einem gut bekannten Ort getroffen, beim Roncallistift bei der Brucker Lache. Natürlich war der Informationsdefizit groß und so sind fast alle schon eine Viertelstunde vor der Startzeit vor Ort gewesen und es wurde geratscht wie noch nie. Nach der Hitze der letzten Tage hat uns Petrus sogar ein paar Tröpfchen spendiert und die heiße Sonne gut versteckt - hat aber niemand abgehalten und so waren 38 Sportler*innen zur Stelle.

 

  

Jeder hat etwas Wichtiges zu erzählen

Ingrid gibt Auskunft über die nächste Zukunft

Erste Gymnastikeinheit mit Gudrun beim Maulaufreißer

Ingrid hat die Massen gut im Griff - fast alles syschron

Das sieht doch gut aus. Auch der Schirm hat sich breit gemacht

Wir sind schon in der Nachspielzeit aber alle geben ihr Bestes. Nach langer Zeit mal wieder ein schöner sportlicher Start in einen feinen Sommersonntag

20.06.2021 Teilnehmer: 38   Fotos von Günter