26. Quattrolon

Heute treffen wir uns zu einem besonderen Anlass dem Quattrolon. Das hat einst Egon eingeführt, um für Mitglieder, die nur selten teilnehmen konnten den Punktestand schnell zu steigern. Es gibt heute 400 Punkte! Das lockte auch bei ziemlich miesen Regenwetter 30 Unentwegte in die Brucker Lache. Nachdem sich die zwei Gruppen, die an veschiedenen Punkten des Franzosenweges den Treffpunkt vermuteten,  vereinigt hatten, verkündete Ingrid den Ablauf: Wanderung zur Spielwiese, Gymnastik, Wanderung Franzosenweg, Lachweg, zum Walderlebnisweg. Früher war immer noch Radfahren mit dabei. Wurde auch von Einigen exerziert. Für die meisten war dann doch das Auto die bessere Wahl. (ohne Punkteabzug)  Die 1000-Punktler haben wieder einmal bewiesen, dass Sport im Freien auch bei Regen möglich ist und Spaß machen kann. Nach gut anderthalb Stunden konnten wir in ein nasses Wochenende durchstarten. 

Gut beschirmt und behütet sammeln wir uns zum Punkteabholen

Auch die TrimmTrab-Gruppe war vertreten - Hier ein Teil der Männerfraktion

Das Gras war schön grün und gut befeuchtet

Es gab auch eine schöne Herbstfärbung - nur die Beleuchtung war mies

Auf dem Weg war es trockener - links die Eltern-Kinder- Gruppe, der auch das Wetter Wurscht war

Hier sieht man die Mehrgenerationengruppe in Aktion

So weit können wir dann doch nicht springen, das überlassen wir den Rehen

Die meisten Springversuche landeten beim Eichhörnchen

Es gab auch prächtige Maronen - man musste sie nur finden

Es ist geschafft - nun wissen wir wo der Eingang zum WEZ ist.

Keine Angst vor Regen und Fotografen

15.10.2022     Teilnehmer: 30       Fotos von Günter