1000 Punkte

für deine Gesundheit

48. Abschlussfeier 1000 Punkte-Programm

Schon wieder ist ein Jahr vorbeigerauscht und wir treffen uns im gewohnten Rahmen und bewährtem Kreis zu unserer Abschlussfeier. Hier unser Programm für den Abend:Programm

Unser Sportamtsleiter Ulrich Klement hat die Moderation übernommen und gleich an die Sportbürgermeisterin Susanne Lender-Cassens übergeben. Sie hat uns für unser Durchhaltevermögen gelobt. 48 Jahre, eine große Zahl hinter der sich unzählige Sportereignisse verbergen. Die Zahl der erreichten Punkte geht schon weit über sechs Millionen. Auch heute gibt es wieder Ehrungen für die meisten Jahre und die höchsten Punktzahlen. Hier die Geehrten:

die Geehrten

Wir wurden vom Blechbläserquintett "X-Brass" aus Bamberg mit hervorragender Blasmusik erfreut. (siehe Programmpunkte) 

"X-Bras" Bläser

Unser Wanderführer hat ein neues T-Shirt

Unserer Chefin, Ingrid Lisson und unserer Dame im Hintergrund, Hildgard Lorey wurden in einer launigen Ansprache von Dieter Gurtner die hochverdienten Dankesworte mit einem hübschen und wertigen Präsent übergeben. 

Nun können wir frisch und mit ganzem Einsatz unser Kräfte in ein neues Jahr mit Tausenden von Punkten starten. Packen wir's an! 

Schon am Montag waren wir im Erlanger Tagblatt mit diesem Beitrag zu sehen: