1000 Punkte

für deine Gesundheit

49. Abschlussfeier 1000 Punkte-Programm

Schon wieder ist ein Jahr viel zu schnell vorbeigegangen und wir sind wieder beieinander zu unserer Abschlussfeier. Natürlich im gewohnten Rahmen den uns das Siemens Sportheim bietet und mit den netten Leuten die hier immer zusammen kommen. Neu war unsere musikalische Untermalung, diesmal das Saxophonquartett "Saxophonix", das gekonnt die Programmpunkte mit weihnachtlichen Melodien auflockerte. Durch den Abend geführt hat uns diesmal Andreas Tänzler assistiert von der charmanten Isabel Kirchhof-Seitz. Hier das Programm im Einzelnen:

49 Jahre, eine große Zahl hinter der sich unzählige Sportereignisse verbergen. Die Zahl der erreichten Punkte geht schon weit über sechs Millionen. Im Hintergrund und auch bei der Durchführung von Events gab es noch viele Mitarbeiter. Hier mal im Vordergrund:

Auch heute gibt es wieder Ehrungen für die meisten Jahre und die höchsten Punktzahlen. Hier die Geehrten:

Unserer Chefin, Ingrid Lisson und unserer Dame im Hintergrund, Hildgard Lorey, wurden in einer launigen Ansprache von Dieter Gurtner die hochverdienten Dankesworte mit einem hübschen und wertigen Präsent - designed by Toni Staber - übergeben. 

Noch ein paar Fotos aus dem Saal:

Vorne war immer etwas los.

Dagmar Beier hat uns mit einem selbstgetexteten Lied zum Lobe der 1000 Punktler mit vielen Strophen erfreut - wir durften den Refrain mitsingen.

Der Raum war bis zum letzten Stuhl belegt!

Nun können wir frisch und mit ganzem Einsatz unser Kräfte in ein neues Jahr mit Tausenden von Punkten bündeln. Diesmal ein besonderer Anreiz: wir sind im Jubiläumsjahr - die 50 wird gemeistert! Packen wir's an! 

Bilder Von Ernst Bayerlein und Günter Brömer