1000 Punkte

für deine Gesundheit

Abschlussfeier 2018

51. Abschlussfeier 1000 Punkte-Programm

Ja, nun haben wir die 50 überschritten und durften unsere 51. Abschlussfeier wieder in bekannter Umgebung im Siemens Sportheim genießen. Uli Klement, Leiter unseres Sportamtes begrüßte uns alle herzlich und damit startete das "Saxody" Saxophon-Quartet die Veranstaltung. Die Gruppe hat uns mit schönen Melodien über die ganze Veranstaltung prima unterhalten.

.

Natürlich war auch unsere Sportbürgermeisterin Susanne Lender-Cassens wieder bei uns und hat uns in launigen Worten über die Programmpunkte aufgeklärt und als Überraschung angekündigt, mit uns am Samstag, den 16. Februar in der Unihalle eine Skigymnastik duchzuführen. Wir sind schon sehr gespannt und haben uns den Termin gemerkt.

Das war unsere Musik, auf dem Bild leider ohne die 1. Stimme

Der Saal war wieder bis auf den letzten Platz gefüllt

Hier der Prominententisch - eifrig im Gespräch

Dieter Gurtner hat wieder in humorvoller Art die Geschenke an unsere Leitung übergeben. Mit einem kleinen Seitenhieb auf das völlige Fehlen eines Berichtes über unser 50.er Jubiläum in der Presse waren die Präsente in Zeitungsseiten eingebunden

Es gab wieder viele Ehrungen: für langjährige Teilnahme, für die meisten Punkte und für Mitarbeit bei den Veranstaltungen in diesem Jahr. Hier ein Bild von den Langjährigen und den Höchstpunktlern

Der Geschenktisch war hoch beladen

Es war wieder ein harmonischer Abend an dem ausnahmsweise keinerlei Sport betrieben wurde. Herzlichen Dank auch für Speis und Trank. Das machen wir gerne wieder