1000 Punkte

für deine Gesundheit

47. Abschlussfeier 1000 Punkte-Programm

12.Dezember 2014

Wie schon traditionell haben wir am Freitag im Siemens Sportheim unsere Abschlussfeier für das Jahr 2014 abgehalten. Freundlich begrüßt wurden wir vom Leiter des Sportamts Ulrich Klement.

Hier das Programm

  

Wieder gab es viele Ehrungen für langjähiges Mitmachen - besonderen Beifall für eine Teilnehmerin die unser Programm 45 Jahre mitgemacht hat (unsere Wiltrud Kaletta - reist gerade durch Mexiko und hat es wohl nicht gehört). Außerdem wurden natürlich die Sportler mit den meisten Punkten aufgerufen und beschenkt. Die Ehrungen wurden von unserer neuen Sport-Bürgermeisterin Susanne Lender-Cassens durchgeführt. Nicht vergessen wurden die Aktiven, allen voran unsere Leiterin Ingrid Lisson und die Organisatorin und Helferin im Hintergund Hildegard Lorey. Wir haben uns über die musikalische Ausgestaltung durch die Erlanger Hausmusik gefreut und natürlich auch über die Brezen und Getränke, gespendet von Firma Mauss.

Der Saal war wieder gut gefüllt.

 

Hier wurde aufgespielt

Der Saal war schön dekoriert

 

Hans Hermann zeigte uns die Bilder vom letzten Jahr. Fast alle konnten sich einmal hier finden. Als Abschluss schauten wir uns einen Film über unseren unvergessenen Egon von Stephani an, der in ein paar Tagen 95 jährigen Geburtstag gehabt hätte.

 

Am 20.12.14 gibt es noch einen Bericht über unsere Feier im Erlanger Tagblatt von unserem Ernst Bayerlein. Hier ist er