1000 Punkte

für deine Gesundheit

Walking und NordicWalking

Walking und NordicWalking

Heute bekommen die Nordicwalker, die jede Woche 3mal durch die Brucker Lache sausen einmal Punkte für ihre Leistung. Sie haben dabei noch Verstärkung von den 1000Punktlern angefordert und auch bekommen. Trotz unsicherer Wetterlage (immerhin kein Eis und Schnee) waren insgesamt 32 Sportler am Start. An gewohnter Stelle wurde Gymnastik getrieben. Diesmal waren die Walker mit 2 Stöcken klar im Vorteil: Ingrid hatte viele Gleichgewichtsübungen auf dem Programm, die natürlich mit zwei festen Bodenkontakten einfacher zu schaffen waren. Danach gings in den Wald. Beim Maulaufreiser haben wir den geschmückten Weihnachtbaum vermisst. Vielleicht sind die Schmücker schon droben und machen im himmlichen Chor mit. Unsere Standardroute ging dann über den Höflich-Weg zum Franzosenweg. Hier konnten die Gäste eine funkelnagelneue Bank bestaunen. Wir hatten aber natürlich nur Augen für Ingrid und bewegten fleißig die Gelenke, die beim Laufen zu kurz kommen. Munter konnten wir das 2.Advent-Wochenende angehen.

 

 

Zusatzbilder hier

07.12.2019 Teilnehmer:32 Bilder von Hans und Günter