1000 Punkte

für deine Gesundheit

Fit und aktiv in den Herbst

Fit und aktiv in den Herbst

 

Wie man an der Kleidung sieht, ist der Herbst pünktlich zur Stelle. Letzten Sonntag hatten wir noch 30 Grad und konnten leichtbekleidet die Sonne genießen, heute waren sogar Handschuhe nicht verkehrt. Immerhin war es nach einer regnerischen Nacht trocken und so kamen 30 Sportler frohen Mutes zur Handtuchwiese an der Spardorfer Straße. Diesmal hat uns Gudrun die Übungen vorgemacht und wir sind ihr fleißig gefolgt. Nach einer Weile dann eine kleine Wanderung durch den schönen Wald, der sich noch ganz sommerlich zeigte. Noch eine Pause für neue Übungen und dann über einen schönen Hohlweg zurück zum Startpunkt. In der Nachspielzeit wurden nun bei tollem Sonnenschein wieder die Gelenke, besonders der Hals bewegt und trainiert. Ein guter Start in einen schönen Sonntag.

Breit aus die Flügel beide

Schon schaut die Sonne zu

Der Blick nach oben

Mit Sonne macht das noch mehr Spaß!

Wenn ihr euch nicht richtig in Szene gesetzt fühlt, könnt ihr hier noch in vielen Bildern stöbern

 

27.09.2020 Teilnehmer: 30   Bilder von Hans und Günter