1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gehen und Atemgymnastik

Gehen und Atemgymnastik

Heute haben wir uns an der Spardorfer Straße getroffen. Der Treffpunkt wurde von Egon "Schweißtropfenbahn" getauft. Dort ist wohl so mancher Tropfen von unseren Stadtoberen vergossen worden. Nun, wir haben es schön sachte angegangen. Man muss ja nicht alles nachmachen. Es war wieder ein großer Kreis zusammengekommen. Claus hat bis 45 gezählt. Eine schmale Gasse im Wald hat ihm das erleichtert. Viele Gelenke wurden bewegt, der richtige Atemrythmus gefunden. Dazu herrlicher Sonnenschein und eine angenehme Temperatur. Gut gelaunt gehts nun ins schöne Sommerwochenende.

Unsere Startphase - alle machen konzentriert mit

Neuer Platz, neue Übungen

Alle synchron - Ingrid hat uns im Griff

07.08.2021  Teilnehmer 45   Fotos von Günter