1000 Punkte

für deine Gesundheit

Stockgymnastik

Stockgymnastik (bitte eigene mitbringen!) 

Am frühen Sonntagmorgen trafen sich 39 1000 Punktler zur Gymnastik auf der Handtuchwiese an der Spardorfer Straße. Es war ein klarer, sonniger Herbsttag. Es war richtig kalt! Die Sonne hat es nicht geschafft, die Wiese zu erreichen, dafür aber die bunten Laubbäume sehr kunstvoll angestrahlt. Ingrid hat es schön sachte angehen lassen. Da sind alle mitgekommen. Wir hatten sogar eine sehr jugendliche Nachwuchssportlerin dabei, die den Altersdurchschnitt in den Keller getrieben hat - danke. Nach 45 Minuten waren alle ziemlich gut durchgefroren, die mit Rauhreif überzogene Wiese hat noch mitgeholfen. Gerne sind wir wieder in unsere warmen Stuben zurück und haben uns dort erst mal gut aufgewärmt. Danach konnten wir mit gelockerten Gelenken den schönen Herbstsonntag genießen.

Andrang beim Stempeln

Ersatzstock gefunden

Ingrid konzentriert sich - gleich geht's los

Alles wartet auf die ersten Kommandos

 

Nun werden die Stöcke eingesetzt

Die Wiese ist eisig

Hier kann noch einmal nachgezählt werden

24.010.2021 Teilnehmer 39  Bilder von Günter