1000 Punkte

für deine Gesundheit

Frühsport im Wald

Unser Motto war heute "Frühsport im Wald". Dem Datum nach hätte es eigentlich ein Winterwald sein müssen. Wir mussten uns aber nicht mit Schnee und Eis herumplagen sondern konnten uns, der Klimaerwärmung geschuldet, auf völlig aperen und sogar sauberen Wegen austoben. Auf bekannten Stellen machten wir unsere Übungen. Viele am frühen Samstagmorgen noch nüchtern. Geht auch besser als mit vollem Magen. Einige hatten auch schon das planmäßige Walken auf der gleichen Strecke hinter sich - es gab aber keine Bonuspunkte. Alle haben aufmerksam der gut aufgelegten Ingrid die Übungen abgenommen. Leichte Modifikationen sind immer drin. Unsere schon fast standardmäßige Teilnehmerzahl 46 wurde noch um einen Athleten übertroffen. Hans war beim Fotograieren wieder besonders eifrig, drum gibts eine Extra-Bilderseite.

Hier kann man zählen, sind aber noch nicht einmal alle

Schaut mal die vielen Bilder - sicher seid ihr einmal gut getroffen

15.02.2020 Teilnehmer 47 Bilder von Hans