1000 Punkte

für deine Gesundheit

Mit Schwung in den Sonntag

Mit Schwung und Bewegung in den Sonntag

Noch gibt es herrlichen Sonnenschein und der orkanartige Sturm (Sabine) lässt auf sich warten. 46 - es ist schon ein Standard - haben das zur Möglichkeit genutzt um sich von Ingrid in Schwung bringen zu lassen. Diverse Übungen ließen sich bei Musik in teils tänzerischer Bewegung immer wieder durchführen. Schnell war die Zeit vergangen und auch das Wetter war noch nicht auf den Wetterbericht eingestiegen. Also konnten wir auch die Heimfahrt noch genießen.

Ein kleiner Teil der großen Gruppe

Da ist schon Schwung drin!

Sprung auf - Marsch - March

Schwung aus den Armen

Da gibt's noch viel Platz in der Egon von Stephani - Halle

Zuspruch von beiden Seiten

Neue Instruktionen werden konzentriert aufgenommen

Klickt auf ein Bild zum Vergrößern

09.02.2020 Teilnehmer:46  Text und Bilder von Hans