1000 Punkte

für deine Gesundheit

Bewegung tut gut und ist gesund

Bewegung tut gut und ist gesund

Am letzten Samstag haben sich die Radler der Deutschlandtour noch im Regen über die gefährlich glatten Straßen quählen müssen, ganz anders unsere 1000 Punkte Sportler heute. Blauer Himmel, soweit man sehen konnte und die Sonne lachte dezent von demselben. Genau die richtige Wohlfühltempemperatur. Vielleicht hat Ingrid das genau berechnet. Eine Stunde zuvor war es noch recht frisch. Wir hatten auf dem Rasen reichlich Platz, sodas der Corona Abstand locker eingehalten werden konnte. Immerhin waren 40 Teilnehmer fleißig bei den Übungen. Diesmal waren Arme und Finger bevorzugt. Tat denen sicher gut. Natürlich wurde auch der Rücken, Hals und Rücken nicht vergessen. Frisch und munter sind wir in das vielversprechende Wochenende gestartet

.

Zu weit vorne wollten nur Wenige agieren

Auch im Palmenschatten konnte man gut mitmachen

Unterschiedliche Interpretationen

Unser Ambiente war kaum zu toppen. Der Spritzbrunnen hat gespritzt, die Blumen standen in voller Blüte und Schloss und Orangerie waren vorteilhaft beleuchtet.

04.09.2021  Teilnehmer:40 Bilder von Günter