1000 Punkte

für deine Gesundheit

Fit in den Tag mit Stockgymnastik

 

Heute treffen wir uns nach langer Zeit mal wieder auf der Handtuchwiese an der Spardorfer Straße. Da muss man in der Erinnerung kramen um den Weg dorthin wieder parat zu haben. Die Wiese ist schön groß. War auch nötig. Siebenundvierzig 1000- Punktler haben sich eingefunden und die Wiese bevölkert. Ingrid hat uns gezeigt, dass die Stöcke nicht nur zum Wandern zu gebrauchen sind. Der Transport mit dem Radl ist aber etwas komplziert. Da nur ein Stock gebraucht wurde, konnten Nichtverwendete ausgeliehen werden. Das Wetter war perfekt: trocken, nicht zu kalt, nicht zu warm. Wir haben auch das Vogelkonzert genossen, wieder kostenlos, so wie auch das 1000 Punkte Programm. Ein schöner Start in einen Sommersonntag.

 

  

Die Stöcke hoch

Hier der Nordflügel in Aktion

Natürlich hat auch der Südflügel fleißig mitgemacht

 

04.07.2021 Teilnehmer: 47   Fotos von Günter