1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gesund und Fit

Gesund und Fit

Am frühen Sonntagmorgen trafen sich heute 51 Sportler zur Gymnastik in der Unihalle. Bei dem trüben, kalten Wetter war sicher auch die Abgabe der Teilnahmekarten ein Grund für die Massen. Wir haben aber das frühe Aufstehen nicht bereut. Ingrid hat mal wieder alle Muskeln, Gelenke, Geist und Sinne bewegt und gestärkt. Alle haben perfekt mitgemacht, waren ja auch alle ausgeschlafen. Wir hatten auch ein Jungmitglied dabei, das uns komplizierte Bodenübungen zeigte. Leider hat keiner sie nachgemacht. So gab es auch keine Verletzten und alle konnten gestärkt den Sonntag angehen. Vielleicht kommt die Sonne ja noch am Nachmittag - ist versprochen.

Das war noch bei dem Aufwärm-Marsch

HIER sind noch weitere Bilder, schaut mal rein

10.11.2019   Teilnehmer 51   Bilder von Hans und Günter