1000 Punkte

für deine Gesundheit

Recken und Strecken, Rückengymnastik

Recken und Strecken, Rückengymnastik

Am Samstagmorgen kamen wieder rekordverdächtig viele 1000 Punktler zu einer weiteren Gymnastikrunde zusammen. Wir trafen uns bei bestem Sommerwetter vor dem Roncalli Stift. Ein freundliches Ehepaar hat dort eine "Schein"-Bushaltestelle errichtet, die heute einmal gut besucht wurde, es war unsere Stempelstelle für die Punkteausgabe. Die Brucker Lache ist vielen von uns als Lauf- und Walking Terain gut bekannt. Ingrid wollte zunächst auf dem kleine Parkplatz die Gymnastik starten, hat aber bald eingesehen, dass der Platz für 47 Sportler zu eng war. So sind wir zu der schon bekannten großen Wiese marschiert, auf der wir mit Egon schon viele Faschingsgymnastikstunden verbracht haben. Heute wurden unsere Glieder gestreckt und gereckt. Das hat richtig gut getan. Wir sind alle bestimmt etwas größer geworden. Hat nicht weh getan.

Die ersten Teilnehmer werden einzeln von Gudrun begrüßt

Gesprächsgruppen

Perfekt synchron

Viel Platz auf der großen Wiese

Wir verbeugen uns zum Abschluss - herzlichen Dank für die schöne Stunde

21.08.2021  Teilnehmer 47  Bilder von Günter