1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik unter Bäumen

Gymnastik unter Bäumen

 

Zu einem schönen Sommersamstagmorgen haben wir uns heute in Tennenlohe auf einer Wiese mit Kunstwerken zur Gymnastik getroffen. Gekommen sind 18 Männer und doppelt soviele Frauen. An der Männerquote muss also noch gearbeitet werden. Viele waren schon zeitig an Ort und Stelle. Man musste ja erst mal den Skulpturenpark finden, die Kunstwerke anschauen und natürlich neueste Informationen austauschen. Da wir ordentlich Abstand gehalten haben, gab es bei der Menge schon gute und schlechtere Sicht auf unsere Vorturnerin Ingrid. Hat aber trotzdem alles prima geklappt, man konnte ja vom Vorder-mann/frau abschauen. Gymnastik macht Spaß, mit frisch gewarteten Gelenken gings ins Wochenende.

Herzliche Einladung zur Gymnastik im Skulpturenpark von Ingrid

Wir hatten freundlichen Besuch von der Presse. hat uns gut getroffen. Sind ja auch Profis. Danke für die Unterstützung

Es gibt auch Bilder vom Amateur. HIER

31.07.2021  Teilnehmer:52  Bilder von Günter