Wir trafen uns diesmal am Dechsendorfer Weiher. Wie immer mit Handtüchern.Das Wetter hat prima gepasst. Wir hatten schon Sommer. Nur die Wassertemperatur hat noch nicht ganz gestimmt. Schwimmer waren nicht zu sehen. Sonst gabs genug Zuschauer für uns. Die meisten Badegäste hatten aber Anderes zu tun, so dass wir ungestört unsere Gymnastik durchziehen konnten. Ingrid kann da auf ein gut gefülltes Arsenal an Handtuchübungen zurückgreifen. Trotz der etwas ungewöhnlichen Zeit gleich nach dem Mittagessen haben 24 Sportlerinnen und Sportler fleißig und begeistert mitgemacht. Es war ein schöner Ausflug zum beliebtesten Erlanger Freizeitzentrum.

Unsere Fotografin Irmi hatte es nicht leicht. Schatten und Lichtflecken stellen die Fotografie vor Probleme.

Bilder zur Handtuchgymnastik am Dechsi

14.05.2022  Teilnehmer 24   Bilder von Irmi