Gesund und fit in den Tag

Heute war im Programm die Ankündung der Veranstaltung mit "neu" gekennzeichnet. Als Ort war Bewegungspark Büchenbach, Rudeltplatz, Bus 287, HST Lindenstraße angegeben. Insgesammt 27 1000-Punktler haben das sofort gefunden. Und das am frühen Sonntagvormittag bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. 

Auf dem Platz haben wir uns natürlich nicht zur Gymnastik formatiert, wir bauten gleich eine neue Übung ein: Wandern bei regem Informationsaustausch. Nach gut 5 Minuten waren wir an Ort und Stelle: ein großer Rasenplatz ausreichend für 200 Sportler. 

Es gibt dort einen Extraaufbau für Gruppenfotos - haben wir gleich wahrgenommen

Etwas näher

Hier die komplette Truppe in Bewegung

Man sieht, es hat Spaß gemacht

Auf weiter Flur

mal ein Versuch mit meinem neuen Smartphone

 

Zum Schluss hat sich zaghaft die Sonne blicken lassen. Alle sind zügig nach Hause in die warme Stube geeilt. Sicher ist es beim nächsten Treffen schon etwas wärmer, Der Frühling lässt sich nicht aufhalten.

12.03.2023  Teilnehmer 27  Bilder von Günter