Sommerfest (53. & 54. Abschlussfeier)

 

Ganz überraschend flatterte per Post diese Einladung zu den 1000 Punktlern. Eine Abschlussfeier mitten im Sommer - super! Einige schafften es nicht den Termin in ihrem gut gefüllten Kalnder unter zu bringen - schade. Die Gekommenen konnten es sich auf ein schönen Fest bei herrlichem Sommerwetter im noch gut bekannten Siemenssportheim so richtig gut gehen lassen. Es gab feinen Kuchen und Kaffee und Tee reichlich. Da wurden alle satt. Für den Sommerdurst gab es kalte Getränke in großer Auswahl. Alles von freundlichen lieben Menschen serviert. Uli Klement war unser Moderator. Er hatte viel zu tun. Er konnte an viele Veranstaltungen in den Corona-Jahren trotz der Einschränkungen erinnern. Dann kamen die Ehrungen und Auszeichnungen. Für die beidenJahre getrennt die eifrigsten Punktesammlerinnen und Sammler, dann die Neuzugänge und schließlich die 1000 Punktler mit Jubiläums-Jahren des Dabeiseins und Mitmachens. Es gab ausgesuchte Geschenke, Urkunden und sogar Pokale. Dieter Gurtner hat in gewohnt launiger Weise unseren Dank an die Leitung ausgesprochen. Auch hier gab es Blumen und Schriftliches. Auch von hier aus ganz herzlichen, lieben Dank an alle, die dieses schöne Fest möglich gemacht und bei der Ausführung tatkräftig dabei waren. Zum Schluss Dir Ingrid Dank für die vielen Gymnastik Stunden, die wir bei dir erleben durften. Ohne die wären wir fast alle viel steifer und ungelenkiger - vielen, vielen Dank.

 

 

Tische und Bänke waren gut platziert im Schatten

Die Kaffeetafel ist eröffnet

Da ist noch etwas drin - gieß weiter

 

Das hat allen geschmeckt - Danke an die Helfer

05.07.2022  Teilnehmer: satt und zufrieden Bilder:Günter