Frühlingserwachen nach der Zeitumstellung

Die Medien waren in letzter Zeit voll mit Meldungen über zu wenig Regen. Das Gefühl hatten wir heute nicht. Es gab zwar keinen richtigen Guss aber dafür tröpfelte es die ganz Zeit so vor sich hin. Trotzdem hatte sich eine stattliche Zahl von Unerschrockenen am Ohmplatz eingefunden. Viele sogar mit dem Radl. Ich habe 38 Teilnehmer gezählt - super. Es war auch nicht richtig warm, richtig nasskalt! Wir haben trotzdem alle Übungen fleißig mitgemacht, wenn auch schon einmal nach der Kirchturmuhr geschaut wurde. Mit dem 11 Uhr Glockenschlag wurden wir in einen doch schönen Frühlingssonntag entlassen.

Gestempelt wurde im Trockenen - leider war das Haltestellen-Wartehäuschen zu klein für unsere Gruppe

Das Blumenbeet gehört dazu

 Ganz verschiedene Übungen
Jetzt sind wir synchron
Jetzt sind fast alle auf dem Bild - es fehlt das Hinterhaus
Die Uhr zeigt - wir haben noch eine halbe Stunde Sommerzeit vor uns ... und es tröpfelt noch immer
Der Bus wartet?
26.03.2023  Teilnehmer:38  Bilder von Günter