1000 Punkte

für deine Gesundheit

Bewegung im Wald

Bewegung im Wald

Genau zwischen zwei Niedeschlags- und Sturm-Wetterphasen haben wir uns vor dem Roncalli zum Bewegen getroffen. Also kein Regen aber ziemlich kalt, Mützen und Handschuhe waren gefragt. Gezählt wurden 29 Teilnehmer. Es gab die ersten Punkte auf die nagelneuen Punktekarten. Gestern haben wir ja unsere SpitzenTeilnehmer gefeiert - sie waren auch heute unter uns. Nach einer moderaten Gymnastikeinlage gleich am Start gings dann in den Wald. An unserem ersten Stopp empfing uns ein liebebvoll geschmückter Weihnachtsbaum gleich beim Maulaufreisser. Nach dem eher kargen Schmuck im letzten Jahr nun eine große Steigerung. Da fehlen jetzt nur noch die Kerzen (und der Schnee). Wir sind dann noch zum frisch renovierten Spielplatz gewandert und es gab eine weitere Gymnastik Einheit. Um 5 vor Zehn schaute Ingrid auf ihre Uhr und wir mussten zügig zurück, nicht ohne auf unserem Startplatz noch einige Atemübungen zu absolvieren. So können wir uns gestärkt in die Vorweihnachtszeit stürzen.

Gruppenbild mit Weihnachtsbaum

08.12.2018 Teilehmer 29  Fotos von Hans und Günter

Es gibt natürlich noch mehr Bilder