1000 Punkte

für deine Gesundheit

Traditionelle Radtour mit der Erlanger Rädli

Vorgestern hatte es 29° und es war richtig heiß. Heute hat es 10° und es ist richtig kalt.Kein Wunder, dass sich nur 25 Radelfahrer um 10:00 Uhr zur Teilnahme an der Erlanger Rädli eingefunden haben. Immerhin 50 Räder (Vorder- und Hinter-) Es gab auch gleich den Punktestempel, so die Gruppe gleich etwas schrumpfte. Immerhin musste man ja zum Neuen Markt radeln.

Disziplinierte Aufstellung zum Gruppenfoto. Die Helmträger in der Minderheit

Noch ein Schuss aus der Hüfte, diesmal mit unserem Fotografen Hans

Unser erster Anlaufpunkt ist immer das Creativhotel Luise

Wir sind schon am Berliner Platz

Der Treffpunkt im Röthelheimpark hat uns beeindruckt

Wir sind in der Egon von Stephani Halle. Es ist schön warm bei der Aikido Gruppe

Bei der Spieli konnte man seine Radelgeschicklichkeit testen - viele haben sich nicht getraut

Ab der Montesori Schule in der Attilerie Straße haben wir uns dann in alle Richtungen zerstreut.Mit 5 Grad mehr hätte das Radfahren mehr Spaß gemacht. So war es etwas für Kaltduscher

01. Mai 2018  Teilnehmer 25    Fotos von Hans und Günter