1000 Punkte

für deine Gesundheit

Skigymnastik

Heute wurden wir durch eine hauchdünne Neuschneedecke auf unsere Schigymnastik eingestimmt. 48 Sportler(innen) sind darum schon früh am Sonntagmorgen aufgestanden und zum Sportzentrum der Uni in der Gebbertstraße gekommen. Nachdem die letzten Neujahrsgrüße verteilt waren, gab es von Ingrid noch Süßes zum Jahresstart des 1000 Punkte-Programms. Danach begann ein ungeordneter Marsch durch die große Halle. Da konnte noch einmal abgeklatscht werden. Anschließend wurden dann nacheinander alle Gelenke die man beim Schi fahren braucht, schön der Reihe nach durchgecheckt. Ruckzuck war die Zeit um und wir konnten wieder die frische Winterluft draußen genießen. 

Rechte Seite

Linke Seite

Was gibt es da zu lachen?

Große Uneinigkeit

Mit Andacht

Gleichgewicht ist da

15.Januar 2017  Teilnehmer: 48  Bilder von Hans