1000 Punkte

für deine Gesundheit

Wanderung in der Fränkischen Schweiz bei Betzenstein

In diesem Sommer ist es nicht einfach eine Regenlücke für ein OpenAir Ereignis zu finden. Unser Herbert König hat das wieder einmal glänzend geschafft. Voller Sonnenschein und angenehme Wandertemperatur lockten 27 Aktive zur Wanderung. Auf unterschiedlichen Wegen wurde Betzenstein angesteuert. Keiner hat den Parkplatz verfehlt. Die Wanderung war wieder ein Höhepunkt der Fränkischen Schweiz. Sehr kurzweilig mit vielen Attraktionen in Fels. Der Ort ist wirklich einen Besuch wert. Alles, was man sich wünscht ist da: ein schönes Freibad, eine Hochseilanlage die das Fürchten lehrt, viele Wirtschaftenund Biergärten und natürlich ein wunderbare, abwechslungsreiche Landschaft. Auf diese haben wir uns konzentriert und viele beeindruckende Felsformationen gesehen. Zum Schluss dann noch eine schöne Wirtschaft mit einer guten Speisekarte.

Unsere Wanderkarten mit allen Informationen

Es bilden sich die Fahrgemeinschaften

 

Unser Ziel Betzenstein und auch gleich das Ziel der Wanderung Der Gasthof Herbst

Gruppenaufnahme an einem der Höhepunkte

Es gibt noch viele Bilder (von Herbert und Günter) hier