1000 Punkte

für deine Gesundheit

Bewegung tut gut

Heute beschließen wir die Wintersaison mit der Gymnastik in der schönen Uni-Halle. Ab jetzt findet die Gymnastik wieder draußen statt. Heute hatten wir eine neue Trainerin: Anita. Sie ist beonders für Seniorengymnastik ausgebildet und konnte uns viel Neues zeigen. Wir haben uns bemüht die oft etwas anspruchsvollen Übungen für Fitness und Koordination gut nachzumachen. Dazu gab es einfühlsame Musik. Hat uns gut gefallen. Ruckzuck war es 10:00 Uhr und wir wurden in einen eher trüben Sonntag entlassen.

Ein großer Kreis

Und das war nur die Hälfte

Wer sich nicht gefunden hat: Hier sind noch viele Bilder. Danke an Hans, der bei den schwierigen Lichtverhältnissen mit seiner tollen Kamera gute Bilder geschossen hat

19.03.2017 - Teilnehmer: 49 - Bilder von Hans