1000 Punkte

für deine Gesundheit

Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2017/gymnastik/sonntagsmorgen/Jena_2017_700.jpg'

Gymnastik an einem Sonntagmorgen

Das Wetter war gut. Zu ein paar Wolken schien die Sonne und so fanden 36 Teilnehmer Gefallen daran zur Gymnastik nach Tennenlohe zu kommen. Nachdem es am Gymnastikplatz am Franzosenweg zu nass war, schlug Ingrid vor, die Übungen in Richtung Walderlebniszentrum zu verlegen.

 

Also erst Beginn am Parkplatz und am Zentrumseingang. Dann ging es weiter zum Walderlebnispfad. Es herrschte gute Stimmung und ein großer Teil der Anwesenden konnte noch rechtzeitig zum letzten Schlossgartenkonzert.

Elegante Linienführung

Wir ergeben uns - war aber umsonst. Es ging weiter.

Das sind noch nicht alle Bilder. Hans war fleißig und hat euch alle erwischt. Hier geht's lang.

 
06.08.2017  Teilnehmer: 36  Text und Bilder von Hans