1000 Punkte

für deine Gesundheit

Aktiv in den Tag

05.06.2016

Heute nach dem Aufstehen - Donnergrollen, Blitze,starker Regen (nicht überall). Da fiel es manchem Tausendpunktler schwer, sich aufzuraffen um fit in den Tag zu starten. Immerhin versammelten sich schließlich 29 Athleten zur Gymnastik auf der Handtuchwiese. Ingrid hatte uns schon am Samstag gutes Wetter versprochen und das hatten wir dann auch. Kein Tröpfchen fiel vom noch etwas wolkigen Himmel. Das Gewitter hat wohl die Massen bei "Rock im Park" in Nürnberg erwischt. Gerockt sind wir nicht aber Ingrid hat  die neuralgischen Gebiete unserer Körper gleich gefunden. Alle haben sich fleißig bewegt und gelegentlich in die noch etwas verschleierte Sonne geschaut. Das Konzert im Schloßpark, das viele schon im Visier hatten wird wohl trotzdem im Saale stattfinden.

Die Schlange beim Stempeln war überschaubar

Gleich geh's los

alle synchron

Alle mal synchron!

rasen ist grün

Durchwegs freundliche Gesichter

Wir waren dieses Jahr schon einmal auf dieser Wiese. Wer Lust hat kann hier mal reinschauen.

Bilder von Hans und Günter