1000 Punkte

für deine Gesundheit

Frühsport im Frühling

am Ohmbrunnen war heute unsere Devise. Prompt waren 51 Gymnastikwillige zur Stelle um sich sportlich zu bewegen. Der Ohmbrunnen war noch in der Restaurationsphase und gab keinen stilvollen Hintergrund ab. Dafür stand für den Ernstfall ein Dixiklo zur Verfügung. Zwei große Rundbeete mit Frühlingsblumen waren unsere Dekoration. Die Sonne hat sich noch hinter den Aprilwolken verborgen, jetzt am 11:30 Uhr lässt sie sich schon sehen. Hier ein paar Bewegungseindrücke:Vor dem Start wird gestempelt

 

Die Uhr zeigt: wir haben pünktlich angefangen

 

Die Kirchturmuhr zeigt uns das Ende der Übung an. Wir können beschwingt ins Wochenende starten

Wer mal reinschauen möchte wie das Wetter vor 2 Jahren am Ohmbrunnen war kann hier mal reinklicken

Bilder von Hans und Günter