1000 Punkte

für deine Gesundheit

Buckenhofer Bürgerfest, Gehen und Nordic Walking

Heute zeigte sich wieder einmal, dass die 1000 Punktler pünktlich sind. Obwohl in unserem Programm als Startzeit 8:00 Uhr angeben war, wurden wir schon um 7:45 Uhr erwartet. So stand es in der Zeitung und auch im Schwabachbogen. Die meisten waren da auch schon vor Ort und die Gymnastik konnte gleich beginnen. Vielen fiel das Bücken mit gestreckten Beinen noch schwer. Erst spät kam vom Leiter der Hinweis: man kommt tiefer runter, wenn man leicht in die Knie geht. Nach den geplanten 20 Minuten machten wir uns dann mit den Nordicwalkingstöcken auf den Weg. Als wir den Wald erreicht hatten noch schnell ein Bild der kompletten Gruppe.Die Zählung ergab 24 Mitmacher/innen. Die Sonne hat sich heute rar gemacht, darum waren auch die Mücken noch nicht so aktiv wie befürchtet. Wir haben eine schöne rechteckige Route im Wald gefunden und machten am Fotoplatz noch ein paar abschließende gymnastische Bewegungen. So konnten wir uns den vielen Aktivitätsangeboten, die dieser Sonntag bereithielt gut vorbereitet widmen. Hat Spaß gemacht

Die komplette Truppe ohne den Fotografen

Der hat noch mehr Bilder gemacht. HIER

07.07.2019  Teilnehmer 24   Bilder von Hans