1000 Punkte

für deine Gesundheit

Frühsport in der Brucker Lache

Heute treffen wir uns zur ungewöhnlichen Zeit an bekanntem Ort. Das neue Programm mit diesem Termin ist noch nicht bei uns angekommen. Damit ist es möglich zu erkennen, wer diese Seite aufruft - scheinbar doch icht so viele. Ich habe 22 Teilnehmer gezählt. Fast alle waren bei unserer Wanderfreizeit in Reit im Winkl dabei und hatten so direkt von Ingrid von unserem heutigen Treff erfahren. Damit hatten dann auch alle die richtige Kondition und waren bereit für die Gymnastik. Wir konnten gleichzeitig den schönen Wald genießen. (Einige hatten hier schon die planmäßig um 8:00 Uhr gestartete Nordic Walking Runde absolviert.) Die Begleitmusik machten für uns die Waldvögel - war einfach schön.

Alles im Gleichgewicht an unsererm Startplatz

Sieht nach einem Ruf in den Wald aus - ist aber etwas ganz anderes

Alles zum Abflug bereit

Noch eine Koordinationsübung und es geht wieder heimwärts

07.06.2018   Teilnehmer 22  Bilder von Günter