1000 Punkte

für deine Gesundheit

Einmal im Jahr besuchen wir die Buckenhofer und machen mit beim Lauftreff. Gemäß unserem Programm war Beginn 8 Uhr vorgesehen. Der Leiter des Laufens war aber der Meinung, 7:45 Uhr ist richtig und führte planmäßig seine Aufwärm- und Dehnungsgymnastik durch. Punkt 8:00 Uhr dann der Start zum eigentlichen Laufen ab dem Parkplatz. Hans hat an dieser Stelle gewartet, um noch ein paar Bilder vom Einlauf und der abschließenden Gymnastik zu bekommen. 30 Teilnehmer freuten sich über mäßige Temperaturen und den Sonnenschein.

Der Frühstart - sogar mit Nachwuchsläuferin

Erstmal auf Asphalt zum Wald

Nun ist der schöne Wald bei Buckenhof gefunden

Zum Abschluss auf dem Parkplatz noch einmal Gymnastik

Da wird natürlich fleißig mitgemacht

08.07.2018 Teilnehmer 30          Bilder und Text von Hans