1000 Punkte

für deine Gesundheit

Hantelgymnastik

in der Siemens Sportanlage war heute (05.09.15) unsere Aktivität. Die Sonne lachte vom Himmel, Temperatur sportlich kühl, der Rasen schön grün und taufrisch - so haben sich 49 Interessierte eingefunden. Die Hanteln gab es in verschiedenen Gewichtsklassen. Die schweren (2 Kg) hatten natürlich den besten Trainingseffekt. Die leichteren konnten dafür zügiger bewegt werden. Sicher hat es jeder und jedem gut getan. So konnten wir das Wochenende frisch und gut gelaunt starten.

Einige machten ein Aufwärmtraining in der Brucke Lache - sehr zu empfehlen!

Zuerst genaue Instruktionen

Bei so vielen Teilnehmern reicht mein Weitwinkel nicht

Die Synchronität ist beachtlich

So hoch, wie bei Ingrid sollte es sein

alle in Hochform

lange Schatten

Bilder von Günter und Hans