1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gehen, Gymnastik, Atemübungen

Heute haben wir uns am OBI-Kreisel getroffen um zu Atmen, zu Gehen und um Gymnastik zu treiben. Da wollte niemand fehlen und so waren 57 1000Punktler bei schönem Spätsommerwetter zur Stelle. Nach ein paar Metern waren wir schon beim Wildschwein Gehege. Scheinbar sind viele aufgegessen worden - wir haben nur eine kleine Gruppe gesehen. Bei den Übungen, die wir ihnen gezeigt haben, waren sie ziemlich teilnahmslos. Da kam wohl keine Begeisterung auf. So sind wir dann weitergegangen und haben an verschiedenen Plätzen unsere Bewegungen gemacht. Alles ging recht ruhig und gelassen vor sich. Wir hatten schon mit dem richtigen Atmen unsere Probleme. Es war auf jeden Fall wieder ein kommunikativer und auch sportlicher Start in ein schönes Wochenende.

Startvorbereitung

Das ist keine Drohnenaufnahme - wir waren auf der Aussichtsplattform

In der Natur

lEin Klick - und ihr seid live dabei

Und hier noch viele Bilder - sicher findet ihr euch mindestens einmal. hier klicken

Bilder von Hans und Günter