1000 Punkte

für deine Gesundheit

Walking in der Brucker Lache

war heute angesagt. Und das schon um 8:00 Uhr am Morgen. Das ist die Zeit, um die die Trimm-Trab Gruppe hier dreimal ! in der Woche ihre Runden dreht. Natürllich hatte die ein Super-Frühlingwetter mit voller Sonne bestellt. So haben sich trotz der frühen Stunde 35 Teilnehmer eingefunden. Es gab verschiedene Strecken, schnell, gemütlich. langsam - also für jeden das Passende. 

Die viel befahrere Straße musste kurzfristig gesperrt werden.

Nach dem Stempeln schnell noch ein Informationsaustausch

Wir haben einige der "Immerdabei - Mitglieder" an eine Hesselberg Veranstaltung abgegeben.

Eine Denksportaufgabe am Weg: Was mag diese Markierung bedeuten?

Hier eine kleine Bildsammlung von der Gruppe, die die Langstreckenvariante gewählte hatte

14.04.2018  Teilnehmer:35             Bilder von Günter