1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik im Schlossgarten

Gymnastik im Schlossgarten

Das ist eine zur Tradition gewordene Veranstaltung am Ende des Jahres, zum Gedenken an den Geburtstag von Egon. Natürlich gehen da alle hin. Es wurden stolze 63 Teilnehmer gezählt. Und das bei recht kühlen Temperaturen so um Null Grad. Prima, wenn man da ordentlich bewegt wird. Unsere Ingrid hat das wieder gut geschafft, ganz ohne Mützen, Handtücher oder Schals als Hilfsmittel. Es gibt noch einen weiteren Grund für das zahlreiche Erscheinen: nach der Gymnastik eine kurze Wanderung und dann in den gut gewärmten Keller der Steinbach Brauerei. Hier gab es alles, was man ein Sportler braucht: Ein gscheids Bier, ein Brezen und wenn dann noch nicht satt, Blaue Zipfel ode Ähnliches. Das Kellergewölbe gehörte uns. Die Brezen waren eine Spende und schmeckten besonders lecker. Es konnten in aller Ruhe noch viele Neuigkeiten ausgetauscht werden. Dies war die letzte Veranstaltung von 2018. Wir konnten viel gemeinsamen Sport treiben und freuen uns schon auf das neue Programm in 2019

Hier geht's zu weiteren Bildern

Wie war es 2015?

28.12 2018  Teilnehmer 63    Bilder von Hans