1000 Punkte

für deine Gesundheit

Handtuchgymnastik in der Abenddämmerung am Dechsendorfer Strand

12. Juli 2013

Der Titel hört sich doch interessant an.Es gab dann auch jede Menge Interessierte, die sich bei noch schön scheinender Sonne an der Badezone des Weihers trafen. Unsere Ingrid kam frisch aus dem Urlaub an der Nordsee und hat uns voller Schwung feine Übungen mit dem Handtuch vorgeführt. Alle haben fleißig und heftig mitgemacht. Erstaunlich, was alles mit dem Handtuch geht. Die erwartete Mückenplage blieb diesmal komplett aus. Vielleicht haben die Algen, die zum Badeverbot des Weiher geführt haben auch diese Viecher vertrieben. Nach den 45 Minuten kam dann langsam die Dämmerung, so langsam, dass auch die Radler noch ohne Licht daheim ankamen. 

Stimmungsvolle Gymnastik am Weiher

Beim Klick auf das Bild öffnet sich eine Galerie mit weiteren Bildern

 

 

Suchen