1000 Punkte

für deine Gesundheit

Bewegung im Winter

Bewegung im Winter

Dieser Titel passte heute exakt. Brr, es war kalt. Unser Termometer zeigte um - 7° und es kam uns noch kälter vor. Trotzdem haben unerschrockene 37 Teilnehmer der Kälte getrotzt, es war schließlich Januar und da ist es oft kalt. Die Kleidung war entsprechend etwas unsportlich. Es wollte ja niemand erfrieren. Auf die Handtuchwiese scheint normalerweise die Sonne bei so einem klaren blauen Himmel - heute nicht. Die war einfach noch zu niedrig. So haben wir uns nach einigen Übungen in den Wald zu einer kleinen Wanderung aufgemacht. Es gab natürlich wieder Gymnastikstationen. Den Frühschoppen in dem vorbeiziehendem Waldschießhaus haben wir ausgelassen - die hatten sicher noch nicht geöffnet. Ingrid hat uns gezeigt, dass auch ein kalter Wintermorgen Spaß machen kann. Vielleicht genießen wir den Sonnenschein heute Nachmittag noch einmal.

Es gibt noch Bilder

20.01.2019  Teilnehmer 37   Bilder von Hans und Günter