1000 Punkte

für deine Gesundheit

Buckenhofer Lauftreff - Gehen und Nordic Walking

steht jedes Jahr einmal in unserem Programm. Das ist der Tag an dem in Buckenhof das große Bürgerfest stattfindet. Damit wir nicht in den ganz großen Trubel hineinkommen, haben wir den Termin auf 8:00 Uhr gelegt. Da waren dann die Bierbänke noch leer. Kein Wunder nach dem langen Fußballabend - Deutschland hat das Halbfinale erst um 23:55 Uhr erreicht. Das Wetter hat gepasst, Sonne, nicht zu warm, auch die Mücken im Wald waren noch nicht alle im Einsatz. Die Wege waren vom Forstamt extra mit einer neuen Oberfläche und der Walze bestens präpariert worden. Dank ortskundigen Buckenhofenern haben wir uns nicht verlaufen und waren pünktlich nach 45 Minuten wieder am Hallerhof.

Friedhelm hatte heute die Stempelgewalt

Das war, bis auf den Fotografen die komplette Mannschaft

03.07.2016  Teilnehmer:15  Fotos von Hans und Günter