1000 Punkte

für deine Gesundheit

Fit und Gesund

 

das war heute am 23.10 2016 unser Moto. Wir haben uns in der großen Egon von Stephani-Halle getroffen, am frühen Sonntagmorgen. Immerhin 47 Teilnehmer haben die Halle geflutet. Damit wir auch gesund und fit bleiben, hatte sich Ingrid wieder eine Menge Bewegungen ausgedacht. Die Muskeln in den Beinen, Armen, Händen, Nacken, Hüften - alle wurden schön der Reihe nach angesprochen. Weil alle munter mitmachten konnte sich keiner drücken.

 

 

Zum Schluss galt dann: Die Füß tun nimmer weh, die Knie tun nimmer weh,die Hüfte tut nimmer weh, das Ärschle tut nimmer weh - alles ist ok!! (nach Egon von Stephani)

 

 

Voller Tatendrang wurden wir in den schönen Herbsttag entlassen.

 

 

 

 

 

                        Unser Vorbild

Wir waren viele, hatten aber ausreichend Platz in der großen Halle

So tief kommen wir doch nicht!

Wir hatten auch zwei junge Vorturner

Einmal voll synchron!

Da wird ordentlich mitgemacht - super!

23.10.2016    Teilnehmer:47     Fotos von Hans und Günter