1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik mit dem Bali-Gerät

Wir trafen uns heute an einem schönen sonnigen aber noch kühlen Frühlingstag, zum ersten Mal wieder im Freien, im Siemens Sportheim. Als Übungsleiterin war wieder Anita zur Stelle. Sie hat uns gezeigt, was alles mit dem Baligerät so geht. Damit die Ausführung der Übungen nicht zu einfach nachzuvollziehen waren, wurden auch die Beine meistens mit einbezogen. Damit wurden nicht nur die Arm- und Rumpf-Muskeln sondern auch die Koordination trainiert. Dazu gab es noch tolle Abba-Musik, damit wir auch im Takt blieben. Ist sicher allen 41 Teilnehmern gut bekommen. Ein schöner und gesunder Start in einen sonnigen Frühlingssonntag.

Gespannte Aufmerksamkeit

 

Das sieht doch entspannt aus

Anita in Aktion

Es gibt wieder eine Menge Bilder HIER

26.03.2017 - Teilnehmer:41 - Fotos von Hans