1000 Punkte

für deine Gesundheit

Gymnastik mit dem Ball

war unser Thema heute am 13. Juni 2015. Wir haben uns im Siemens Sportheim getroffen. Weil die Post noch nicht die neuen Programme ausgetragen hat, kamen nur 25 Teilnehmer zu dieser schönen Veranstaltung. Trotzdem war die Sportanlage nicht leer. 26 Fußballmannschaften hatten sich zu einem großen Turnier versammelt und machten Aufwärmübungen. Auch Petrus meldete sich zu Wort und ließ einen zarten Donnerschlag los, kurz nachdem wir angefangen hatten. Den Regen hat er zum Glück oben gelassen. Die Übungen waren wieder sehr kurzweilig, teilweise mit Partnern und immer mit Ball. Zum Schluss gab es noch den Witz des Tages. (wird hier nicht veröffentlicht).

 

Gemütlicher Start mit Stempeln

Ingrid ist uns voraus

Jung und alt macht mit

Hier mal die ganze Gruppe auf einem Bild

das kann auch elegant aussehen

Bilder von Hans und Günter