1000 Punkte

für deine Gesundheit

Film- und Fotovorführungen

Heute sind wir einmal tief in die Vergangenheit des 1000 Punkte Programms eingestiegen. Wir haben alte Filme von Freizeiten, die wir in Vals, Ratschings und im Ahrntal genießen durften gesehen. Aber auch Bilder und Filme fast aus der Gegenwart von den Rheinreisen waren zu sehen. Nachdem wir zunächst skeptisch waren, ob sich jemand zwei Stunden lang alte Filme anschauen würde, waren am Ende fast alle noch dabei. Wir mussten sogar der nächsten Gruppe, die Anspruch auf den Raum hatte mit leichter Gewalt weichen. Wir werden das sicher wieder einmal machen. Filmmaterial ist noch reichlich vorhanden.

Einer der vielen Gipfeln, die wir mit Egon erklommen haben

Unser Gruppenbild von Eskilstuna - vor langer Zeit

ca. 35 Teilnehmer

Gezeigt wurden Filme und Bilder von Fritz Prießmann, Heinz Kolb und Günter Brömer